Welttag des Buches 2016: Die Gewinner sind ausgelost

image1Es ist mal wieder vollbracht: Die Gewinner der Verlosung zum Welttag des Buches sind ausgelost und bereits per Mail benachrichtigt worden. Seitengang bedankt sich bei allen Teilnehmern für die oft sehr ausführlichen und persönlichen Kommentare!

Innerhalb einer Woche sind 59 Beiträge abgegeben worden – bei 14 Büchern war die Gewinnchance also einigermaßen groß. Im vergangenen Jahr waren es 54 Kommentare bei elf Büchern.

Sobald alle Gewinner den Gewinn bestätigt und ihre Adresse mitgeteilt haben, gehen die Bücher in die Post. Unter diesem Artikel werden dann auch die Namen der Gewinner und das jeweilige gewonnene Buch veröffentlicht.

Seitengang wünscht allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s