Sag mir, wo die Bücher sind

SUBJa, es ist schon wieder sehr still geworden um den Seitengang-Blog. Diesmal aber ist es keine Schreibblockade, die mich hindert, sondern vielmehr die eine oder andere Kiste. Umständlich ausgedrückt bedeutet das: ich bin umgezogen. Und die meisten Bücher stecken noch in irgendwelchen Kartons und warten darauf, ausgepackt und zurück in die Regale gestellt zu werden. Danach folgt noch der Schreibtisch, der Internetanschluss, und dann kommt auch schon bald die nächste Rezension. Versprochen.

Bis dahin: Haben Sie Nachsicht mit mir und bleiben Sie mir gewogen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s