Seitengang in Schieflage

Liebe Leser,

ich musste heute leider den ersten Tag der Leipziger Buchmesse frühzeitig abbrechen, weil ich plötzlich krank und schlapp wurde. Ich konnte deshalb nicht wie angekündigt von der Messe berichten, hoffe aber, dass es mir morgen besser geht und ich wieder dabei bin. Ich bin untröstlich, dass ich jetzt gerade Christian Krachts Lesung verpasse und auch der Verleihung des Preises der Leipziger Buchmesse nicht beiwohnen konnte.

Morgen mache ich einen neuen Anlauf und hoffe, viele interessante Erfahrungen und Entdeckungen zu machen. Bleibt mir gewogen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s